ejo-Café live und in Farbe

Huhu, ich wollte mal nachfragen, wie das denn jetzt dem ejo-Café live aussieht? :see_no_evil: Es hieß ja, dass wir erst nach den Sommerferien starten wollen. Die sind jetzt vorbei :slight_smile: Vielleicht können wir uns mal treffen (per Zoom oder in real) , erste Ideen sammeln und die beiden Formulare ausfüllen :slightly_smiling_face:

3 Like

Ich bin gerne dabei!

1 Like

Huhu
Ich war in den letzten Wochen hier eher selten online und lese dich Nachricht erst jetzt :sweat_smile: Sorry!
Außerdem muss ich gestehen, dass ich es vergessen habe bei der letzten Vorstandssitzung nochmal anzusprechen, da wir zur Zeit auch viel mit der Vollversammlung und Svens Verabschiedung zu tun haben. Ich setze es aber jetzt auf die Tagesordnung für die nächste Sitzung und dann melde ich mich nochmal.

Es ist ja auch die Frage, wann und wie wir das veranstalten wollen, da Corona ja jetzt doch länger dauert als die meisten von uns im Frühjahr noch gedacht haben…

Schönes Wochenende euch! Greetz

@User1 hat es im Vorstand eingebracht gehabt und es wäre die Zustimmung erstmal nich bis nächstes Jahr mit nem Treffen zu warten weil sich das mit corona ja noch zieht

2 Like