Ejo auf Reisen - 2022

Heyho,
der @Kristian und mir ist im ejo Café die Idee gekommen das Prinzip von ejo Travelt zu nehmen und es auf europäische Ebene zu erweitern. Heißt nicht nur in eine deutsche Stadt zu fahren, sondern in irgendeine andere europäische Stadt.
Uns wären schon Städte wie Straßburg, Genf oder Brüssel eingefallen.

Was haltet ihr denn von der Idee?

3 Like

Die Städte klingen richtig gut, es wären auch Städte wie Prag oder Warschau, Krakau echt interessant glaube ich

3 Like

Hallo Hannes​:wave: ich finde die Idee super und eure Impulse die ihr dazu gebracht habt mega gut :+1:t2: Ich wäre wirklicheren dabei​:heart_eyes:

2 Like

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ich habe im Moment einfach nur Lust auf Reisen :slight_smile:

1 Like

Also, sehr coole Idee!!!
Schön weit über den Tellerrand hinaus …

2 Like

Gibt es denn Menschen hier bei ejo.Network, die gerne sowas mal machen wollen oder Mitmenschen?

1 Like

Hier ich :raising_hand_man: :yum:

1 Like

Hier :upside_down_face: ich wäre sofort dabei

2 Like

Jetzt wäre die Frage glaube ich wollen wir uns das zu dritt erst einmal überlegen und weiterspinnen bei einem gemütlichen Meeting, oder noch mit weiteren Menschen?

Mmmh, an sich rennt uns ja erst einmal nicht die Zeit weg…

das stimmt wohl :slight_smile:

1 Like

Das klingt ja super, gerade so schöne Städte wie Brüssel oder Wien wären mal was anderes. Ich wär sehr gern dabei​:heart_eyes::+1:

Moin ejo_goes_Europe-Team / ejo_travelt_2.0-Team / Städte_Tour-Team (irgendwie vermischen sich die Titel etwas),
seid ihr schon einen kleinen Schritt weitergekommen und mit ein paar Grundüberlegungen am Start?

Falls ihr es möchtet, können wir vom KJD euch gerne Unterstützung anbieten. Von wem? Schaut gerne einfach mal selbst, von wem ihr euch dies ggf. wünschen würdet. Als kleine Entscheidungshilfe könnten die Vorstellungen in der Kategorie ejo.network Team helfen.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass ihr am Planen seid!

2 Like

Moin,
nächste Woche treffen wir uns zu unserer erste Zoom Vorbereitung. Dann können wir mit Sicherheit auch deine Frage zur Unterstützung beantworten.

Wir freuen uns auch schon drauf. :blush:

2 Like

Hallo zusammen,
heute hat sich das kleine Team getroffen und das Kind hat einen Namen bekommen. Es heißt ejo auf reisen.

200402-Steckbrief_network_Maßname ausgefüllt.pdf (489,7 KB)

2 Like

Heyho,
nun ist es schon etwas her, seitdem wir das letzte Mal was hierzu geschrieben haben.
Wir waren natürlich nicht ganz unproduktiv. Allzu viel wollen wir zwar noch nicht verraten. Wenn ihr jedoch trotzdem schon einmal einen Sneak Peak zum Ort bekommen wollt, guckt doch mal hier vorbei.
https://ejo.protonet.info/public_links/Gwkblbiremn-R8zEmDiNSA

Wenn ihr Ideen habt wo das sein könnte, schreibt doch gerne mal eine (Privat-) Nachricht. :grin:

Liebe Grüße vom „ejo auf Reisen“-Team

1 Like

Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit, die Anmeldung ist offen. Also schön anmelden, wir freuen uns auf euch!

https://www.evangelische-jugend-oldenburg.de/2022/02/ejo-auf-reisen-2022-nach-amsterdam/

1 Like