ELKiO Minigolf Turnier

Man muss das Rad ja nicht neu empfinden und als ich gerade auf Twitch unterwegs war ist mir ein Minigolf Turnier ins Auge gesprungen und ich dachte das könnte ne coole Aktion für die Kirche sein.
Wir laden Teams aus den verschiedensten Ecken der ELKiO ein. Zb den OKR, ejo bekommt ein Team, cvjm, vcp natürlich auch, dann die Pfarrerinnen und Diakoninnen und Synode und so weiter).
Das Ganze streamen wir und am Ende gibt’s ne Andacht oder so.

3 Like

Ich finde dich Idee witzig und gut! Da hätte ich auf jeden Fall Laune mitzudenken.

1 Like

Sehr coole Idee. Lockere Treffen verschiedener Persönlichkeiten im Freizeit-Stil. Könnte sich lohnen.

1 Like

Ich wollte dir gerade einen Schulterklopfer für diese Idee bei der MoinApp! geben. Aber ich habe dich nicht gefunden. Meld dich da doch mal an. :slight_smile: Jetzt muss ich dich hier stellvertretend verschulterklopfen. Mache ich aber auch gerne: Super duper mega Idee :bulb:

I muog ins Teem. Biddä.

1 Like

Hat der KJD KOM es sich zur Aufgabe gemacht mich zur Moin App zu überreden? :speak_no_evil:

2 Like

Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand mit deinem Intellekt nicht selbst auf die richtige Antwort kommt. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

@lisa_oldb Wollen wir uns mal zusammen setzen und ein bisschen daran rumdenken?

Hallo Freunde des gepflegten Minigolfsports,
JD und ich haben uns beratschlagt und aus der Idee einen groben Plan entwickelt.
Um aus dem groben Plan einen feinen Plan (Wortspiel beabsichtigt) zu machen, treffen wir uns am 10. Mai um 16:30 Uhr per Zoom. Wer Bock hat ins Team zu kommen, melde sich auf den üblichen Kanälen bei JD oder mir für die Zugangsdaten. Tschö mit ö und Tschüsseldorf 🫶🏻🤗

2 Like