Gemeinsames verb Essen

Ich habe da mit @anon14071066 schon mal drüber geredet.
Ein regelmäßiges, gemeinsames Abend-/Mittagsessen in der Jugendetage in KOM für alle die Zeit und Lust haben.
Anschließend könnten dann noch Spiele gespielt werden.

4 Like

Ui. Das ist lange her, aber ich finde die Idee immer noch richtig gut. Wie wäre es mit einmal im Monat?

Mittag wäre eher etwas für die Studierenden in Vechta. Abendessen könnten alle.

3 Like

ich finde die Idee auch gut. fände einmal im Monat oder und abends auch am besten weil dann auch die arbeitende Bevölkerung dazustoßen kann (aka ich ;))

3 Like

Wir könnten auch einen https://werbringtwas.com machen und dann immer schauen, was man draus kochen könnte.

Das hat zwei Vorteile:

  1. Es ist spannend :smiley:
  2. Es wäre immer genau die richtige Menge an Essen da. Nicht zu viel, so dass wir wegschmeißen müssen und nicht zu wenig, so dass es für alle reicht.
2 Like

@mika.clp Das klingt doch gut.

@anon14071066 Die Idee mag ich. Wir könnten ja mal schauen, wann Vechta wieder gesund(er) ist. Bei der Idee geht es ja weniger um eine aufwendige Veranstaltung, als viel mehr um mehr Freude im Alltag (Essen müssen wir ja sowieso).

2 Like

Eieiei @Lara du haust ja mal wieder die ganzen „alten“ Ideen raus.
Finde ich gut sowas und wäre in jedem Fall dabei.

1 Like

Vielleicht ist es aktuell einfach digital möglich. Ein gemeinsames Abendessen um eine bestimmte Uhrzeit.

3 Like

Das kann man ja super über Discord machen. Da haben wir auch schon mal gemacht.

1 Like

ja oder zoom um sich auch zu sehen:)

2 Like

Dann fehlt nur ein Rezept und eine Einkaufslisten und dann machen wir einen Termin und essen gemeinsam?

1 Like