Takeshi Castle im Ejo-Stil

Viele von euch kennen bestimmt noch die Fernsehsendung Takeshis Castle, für die Leute die keine Ahnung haben was das ist hier ( https://www.youtube.com/watch?v=A_bdnqOXpfQ ) zum Ankucken. Würde gerne Wissen was ihr von sowas haltet.

3 Like

Sehr lustig Christian

Wenn sich so etwas realisieren lässt, bin ich gerne bei der Planung dabei!

vielleicht lässt sich sowas ja als Spaß Aktion bei einer eventuellen Neuauflage von EJO-Sports realisieren

2 Like

In meiner Erinnerung robben die immer durch Wassergräben und ich kann zwar etwas Minibagger fahren, aber ich kann mir auch die Reaktion einer Kirchengemeinde vorstellen, wenn ich frage, ob ich im Garten einen Wassergraben ausheben darf. :smiley:

Aber die Idee ist eigentlich ganz geil. Kann man das größer ziehen? Als landeskirchlichen Tag für Konfis am Strand mit ähnlichen Spielen wir bei Takeshi‘s castle? Vielleicht, wenn es warm ist am Strand oben bei den Friesen? Man müsste natürlich noch an dem „Bild“ arbeiten, damit es dann kein Gegeneinander mehr ist, sondern ein Miteinander mit den Konfis.

Ist die ejo VV noch an solchen Themen dran? Da gab es doch mal Ideen, mehr Kontakt zu Konfis herzustellen. Kann man das dort noch einbringen? Mit Strand in Sicht und Mach dein Ding gibt es doch gute Erfahrungen mit solchen Formaten. Vielleicht auch noch Leute, die Bock haben und Know how mitbringen.

1 Like

Oder als Aktion bei Kirche unterwegs.

1 Like

Die Ideen klingen ja richtig toll. Ich kann mir auch gut vorstellen, die in die VV mit einzubringen.

2 Like