Verabschiedung Sven Evers

Hallo zusammen :hugs:,
Wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat verlässt uns unser Landesjugendpfarrer. Dafür ist eine Verabschiedung geplant. Die soll im Anschluss eines Gottesdienst stattfinden. Dort Vorort ist ein überdachter Gang wo die Möglichkeit besteht einen Stand aufzubauen. Nun meine Frage habt ihr Ideen mit denen wir Sven Evers gebührend verabschieden können? Dann her damit!

3 Like

Man kann ja ganz nach KOMer Natur ein Cafe Setting aufbauen, so gut wie das halt gerade geht. In dem Setting kann man ihm dann ja Abschiedswünsche und -grüße mit auf den Weg geben.

3 Like

Ich hätte die Idee, dass man ein schönes Glas mit vielen kleinen Zetteln fertig macht. Auf diesen Zetteln können tolle Erlebnisse und Projekte mit Sven aufgeschrieben werden. Dann kann er immer mal wieder ein Zettel aus dem Glas ziehen und an die tollen Momente als Landesjugendpfarrer zurück denken.

3 Like

ejo.nework Café finde ich auch gut.
Wir könnten auf einen Tisch eine Tischdecke zum Beschreiben und Ideen entwickeln drauf packen. Am besten sind da dann ein paar Ideen schon drauf, damit auch weitergedacht werden kann, wenn man selbst gerade keine eigene Idee hat.

2 Like

Nur als Hintergrundinfo zur Gesamtveranstaltung: Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Essen ist gesorgt :slight_smile:

2 Like

Wer gerne Sven noch gute Wünsche übermitteln möchte, kann dies gerne über dieses Mentimeter

1 Like

2 Like