After Corona Party

Wir haben Bock uns nach der Quarantäne wiederzusehen! Ein Wochenende im Blockhaus Ahlhorn mit Workshops und einer großen After Corona Party. :partying_face:

Erste Ideen hierfür sind:

  • Lagerfeuer (Stockbrot, Mundschutzverbrennung)
  • Silent Disco
  • Verpasste Feiern im Ankerkeller nachholen
  • Schnitzeljagd (Ostereier suchen)
  • Workshops (Sportlichen Teil -> Bogenschießen, Fitnessprogramm, Meditativen Teil -> Raum geben für Corona Gedanken)
  • Geistliche Impulse
  • Gruppen Kino

Wer hat Lust, die Hauptverantwortung zu übernehmen und ein Team zu bilden? :blush:

9 Like

beim Workshopteil könnte man auch kreative dinge tun

1 Like

Ein Live-Programm auf einer Bühne mit Band und anderen Auftritten fänd ich da auch cool. So ein bisschen in Richtung Festival. Aber ich wäre auf jeden Fall dabei auch in der weiteren Planung.

2 Like

Ich finde die Idee auch richtig gut! Vielleicht kann man das ja auch mit dem ejo-Café live und in Farbe verknüpfen? :thinking:

4 Like

Das hatte ich auch gedacht

ich fände das glaub ich als einzelstehende Aktion gut , aber kann man dann ja drüber diskutieren

1 Like

Auf jedenfall! Also wenn man in Richtung Festival denkt, wie @christianv97, dann ist das als Einzelveranstaltung bestimmt besser. Aber ein paar Aktionen lassen sich bestimmt mit ins ejo-Café live übertragen.

1 Like

Die Idee ist gut! Ich hab da gerade auch was in die Richtung dazu geschrieben. Aber vielleicht kann man auch das eine tun und das andere nicht lassen?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Like

die Kombi ist auch glaub ich gut möglich. hab ejo cafe live und mobil verwechselt