Kekse backen in der Jugendkirche

Es ist zwar noch nicht mal annähernd Weihnachten aber ich hab Bock auf Kekse backen. Jemand dabei?
Wir würden einen Termin im Dezember suchen und ein bisschen was planen.
Ich denke an Kekse backen, verzieren, Tee trinken, schnacken, vielleicht eine kleine Podcast Aufnahme nebenbei oder wir machen einen kleinen ejo Weihnachtslivestream.
Jemand Bock?

8 Like

Ich wäre gerne dabei! :slight_smile:

1 Like

In den letzten Jahren haben wir in der Jugendetage auch immer gebacken. Denke, dass wird es wieder geben.

3 Like

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.:blush: Ich habe auch Interesse.

1 Like

Ich wäre dabei :+1:t2::heart_eyes::heart_eyes: Es ist nie zu früh für Kekse :cookie:

2 Like

Da hast du recht. In welchem Zeitraum schauen wir? Gerade ist ja coronabedingt sowohl in Vechta als auch in Delmenhorst schwierig.

Sollen wir erstmal schauen wann? (Vielleicht haben wir dann bei dem Wo schon keine Wahl mehr. :face_with_raised_eyebrow:)

Wie wäre es, wenn wir das jetzt in der Corona-Zeit als Workshop anbieten? :slight_smile: Es könnte im Vorfeld eine Einkaufsliste geschrieben werden, jeder besorgt sich die Zutaten für Zuhause und man trifft sich über Zoom. Einer gibt dann quasi während des Workshops eine Anleitung zum Backen. Jeder ist zwar alleine zuhause, aber man backt doch gemeinsam. :slight_smile:

5 Like

Klingt gut!
Ich könnte ein paar Rezepte bei discord in den ejo kocht Ordner packen. Dann kann man sich je nach Wunsch eins raussuchen und dann backen wir zusammen :heart_eyes_cat:

3 Like

Das ist Richtig Cool!

2 Like

Lara und ich werden uns nächste Woche mal zusammensetzen und uns ein paar Gedanken zu einem Workshop zum Thema „Kekse backen“ machen. :wink:

3 Like