Ejo travelt durch Deutschland

Jetzt folgt als nächstes, dass ich diese Woche hier ein Formular hinein lege, mit dem dann konkret weitergearbeitet werden kann.
In Ordnung für euch?
Könnt ihr hier noch mal konkret schreiben, wer sich da mitverantwortlich fühlen würde.
Kristian und … ?

1 Like

Kristian, Lisa, Chris und Franca so hab ich es verstanden :slight_smile:

4 Like

So, ich setze hier ich mal die Formulare rein.
Dann kann’s ja losgehen … :slight_smile:

200403-Steckbrief_network_Mitwirkende.pdf (455,9 KB) 200402-Steckbrief_network_Maßname.pdf (481,1 KB)

3 Like

Super vielen Dank @Jens, an den Rest wollen wir uns dazu mal in einem der Meeting - Räume im ejo Café zusammen setzen oder wie wollt ihr weiter Verfahren @franca.m @User1 @Lisa.rms19

2 Like

Habe gerade einen Chat bei Protonet gemacht :wink:

3 Like

200402-Steckbrief_network_Maßname ausgefüllt.pdf (489,5 KB)

1 Like

Vielen Dank!
Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld. Ihre Anfrage wird bearbeitet :wink:

1 Like

Hallo, liebes Travel-Team!
Wir haben in der Dienstbesprechung heute euern Steckbrief angesehen und möchten euch gerne zurückmelden, dass ihr das schon sehr, sehr klasse vorgedacht habt.
Ihr seid somit auch die erste ejo.network-Aktion, die durchstartet. Das ist was Besonderes - ihr seid was Besonderes! Vielen Dank und echt klasse!
Und insofern bitten wir euch als Team diese Maßnahme umzusetzen und freuen uns darauf. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, Hilfen benötigt, dann wendet euch gerne an uns.
Also … Viel Erfolgt und gute Gedanken bei allen weiteren Planungen! Haltet uns alle gerne auf dem Laufenden.

4 Like

Hallo ihr Lieben, hier folgt ein kurzes Update zu unserer Fahrt. Wir haben uns bis jetzt 5 mal getroffen und waren sehr fleißig. Inzwischen steht nicht nur Ort und Termin sondern auch ein grober Plan der Fahrt. Also haltet euch den 9. Juli bis zum 11. Juli frei und seit gespannt

6 Like

Die Anmeldung für ejo travelt erfolg jetzt :heart_eyes::slight_smile:Also geht auf die Homepage ejo.de und meldet euch gerne an :relieved:Wir würden uns freuen.

3 Like

Hier ist der Link direkt zur Freizeit https://www.evangelische-jugend-oldenburg.de/2021/03/ejo-travelt-2021-nach-kiel/

3 Like